Wunschberuf

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine.

• ich bin in meinen Wunschberuf!

das wollte ich immer werden und jear dafür gibts nun sogar die passende Qualifizierungsmaßnahme :D

DAS ist meine Berufung!

• Mein Traumberuf Hebamme.

Hatte sogar schon alles geregelt, die Ausbildung zu machen, meine Tochter war groß, leider brach die Krankheiten aus. Erster Suizidversuch und Nervenzusammenbruch.

Ich wollte durch die ganze Welt reisen, mein Mann war bereit mitzugehen und mir den Rücken freizuhalten. Und überall dort wo dringend Bedarf ist an Hebammen dort ein paar Jahre zu arbeiten. Z.b. über Ärzte ohne Grenzen oder andere Organisationen.

Wäre mein Traum.

Nach der Schule wollte ich Jugend-Heimerzieherin werden, aber meine Eltern waren dagegen und meinten ich wäre nicht geeignet. War damals mein Traum.

Hebamme kam erst als eine beste Freundin schwanger war und ich sie begleitet habe und bei der Hausgeburt dabei war.

Da wusste ich, daß ist es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!