Gibt es Leseratten unter Euch?
Leseratten unter Euch?
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marion03.
-
-
Jaaaaaa
-
puh nee ned wirklich ich hab keine konzentration und ehrlich gesagt auch keine motivation
-
Jaaaaa ich, wenn mich ein Buch richtig fesselt lese ich bis mir die Augen rausklappen, 3 Bücher pro Woche ist dann nicht selten, hab kindle unlimited, das lohnt sich für mich voll
.
-
Na klar! Und am liebsten ein gebundenes Buch in der Hand. Kindle oder eine Geschichte online aber auch immer wieder gern.
-
Jaaaaa ich, wenn mich ein Buch richtig fesselt lese ich bis mir die Augen rausklappen, 3 Bücher pro Woche ist dann nicht selten, hab kindle unlimited, das lohnt sich für mich voll
.
So war ich auch bis vor paar Jahren, mangels Platz bin ich auch auf Kindle umgestiegen 😂
-
Jaaa ich auch lese sowohl Bücher aber auch E-Books leihe ich mir online in unserer Bücherei aus und habe auch KindlApp auf Tablet mit ca 300 E-Books
-
Will mit dem Lesen mal wieder beginnen. Hoffe das ich es auch bei mir behalten kann.
Es mangelt manchmal an Konzentration
Hab früher sehr gerne lange Romane gelesen
-
schaffst du!
-
Habe früher auch sehr viel gelesen und würde es gern auch wieder aufleben lassen.
-
Ich lese sehr gern, komme aber in letzter Zeit zu wenig dazu.
-
Was lest Ihr am liebsten?
Ich lese gerne Thriller, Krimis aber auch Historische Romane
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!