Hi ihr Lieben,
Reiselust, Fernweh
Gibt es Ziele die du unbedingt bereisen magst?
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine.
Hi ihr Lieben,
Reiselust, Fernweh
Gibt es Ziele die du unbedingt bereisen magst?
Ja, die Drehorte vom Herr der Ringe in Neuseeland, da ist mein Sohn dieses Jahr, seufz....
Ich würde gerne mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking fahren, über die Mongolei. Das ist schon lange mein Traum.
Neuseeland und Island.. Madeira lockt mich auch so richtig
ich wollte schon immer mal nach ibizza weiss gar ned warum
ich wollte schon immer mal nach ibizza
weiss gar ned warum
Da hat Thomas Anders ne Villa
na super vielleicht lädt er uns ja ein
AuJa das wäre Klasse.... Shalin schreib Thomas mal an
haha oh nee sonst müssen wir uns die ganze zeit seine songs anhören das wäre für mich kein urlaub dann
Hehe...
Zurück zum Thema
Muss sagen was mich reizen würde ich eher Skandinavien , Estland usw. Auch hätte ich mir gerne mal St. Petersburg angesehen aber das wird nun ja wohl nix mehr.
Ich will einmal nach Malta und einmal mit einem Flugzeug fliegen ist etwas schwer mit Flugangst Höhenangst und Fallangst
Schweden , Norwegen, Dänemark würde ich gern mal erleben Und mal längere Zeit nach Kroatien ans Meer
Ich bin eigentlich reisebegeistert, wenn das nur nicht so teuer wäre.
Dann würde ich meine Liebste einfach in Koffer packen und mitnehmen.
Reizen würden mich viele Länder... von Australien bis Amerika
Es stehen noch so einige Länder in Afrika auf dem Plan.
Skandinavische Länder reizen mich persönlich so gar nicht
Ich möchte einmal nach Afrika, nach Tansania und Malawi, wenn es finanziell überhaupt machbar wäre. Costa Rica finde ich auch spannend, wegen der traumhaften Natur. Und das Nordcup ist bestimmt auch spannend.
Am liebsten nach Holland... Den Haag und Maastricht (wegen Derek de Lint) ... Ansonsten an die Nordsee oder nach Santorin..
Einmal nach Neuseeland wäre toll, wenn das Fliegen nicht wäre
Madeira kenne ich noch nicht
Madeira möchte ich auch mal Hätte als Kind mal die Möglichkeit gehabt. Aber meine Eltern ließen mich nicht mitgehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!