Freundschaften pflegen und aufrecht erhalten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franci.

• Ohja hatte ich damals nach dem Unfall und dann noch alleinerziehend nee das geht nciht konnten einige nicht mit umgehen .

Habe aber inzwischen neue Freunde gefunden nicht viele aber immerhin

Allerdings sind zwei gute Freunde inzwischen verstorben an die ich doch oft noch denken muss.

:blumenwagen: Liebe Grüße :blumenstrauß:

• Eine beste Freundin hab ich aus den Augen verloren, sie ist zum Studieren umgezogen, und der Kontakt hat sich irgendwann aufgelöst. Finde ich irgendwie schade. Keine Ahnung was aus Ihr geworden ist. Hab noch die Telefonnummer von Ihren Eltern, traue mich aber nicht dort anzurufen :(

Aber eine andere gute Freundin hat mich angeschrieben, wir haben jetzt wieder engeren Kontakt und treffen uns ab und an.

Das hat mich riesig gefreut :) Hatte sie fast 20 Jahre nicht mehr gesehen

• Hi Ihr

Wie pflegt ihr Eure Freundschaften?

Sind bei Euch auch schon gute Freunschaften in Brüche gegangen?

Naja heutzutage eher mit den Meisten nur über Smartphone. Ich kann auch schlecht los lassen, aber merke auch das ich solche Schritte gehen muss denn meist kommt der Kontakt immer nur durch mich... Und dann ist es eigentlich besser zu sagen: Gut dann soll diese Freundschaft nicht existieren

Ganz liebe Grüße

Franci

<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!