Habt Ihr noch nen Kinderwunsch oder seid ihr durch?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 81 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franci.

• Hi Ihr Lieben,

Habt ihr noch nen Kinderwunsch oder seid ihr durch damit?

Ich hab mir immer 2 Kinder gewünscht.

Hab jetzt aber entschieden dass ich damit durch bin. Hab nen wunderbaren süßen Jungen, der mittlerweile 8 Jahre alt ist, dass reicht mir. Hab mich damit abgefunden.

Bin jetzt auch in dem gewissen Alter wo es ein Risiko wäre. Lieber bin ich zu meinem Sohn eine gute Mutter und schenke ihm meine ganze 💘 Liebe.

Wie geht's Euch so?

• Als meine Frau und ich in 2021 heirateten, dachten wir kurz darüber nach, ein eigenes Baby zu bekommen. Wir wollten, dass das Baby mit uns beiden verwandt ist. Sie hatte keine männliche Figur als Samenspender an ihrer Seite, aber mein Sohn war sehr glücklich darüber. Das hätte bedeutet, dass sie das Baby neun Monate lang hätte tragen müssen, nicht ich. Aber sie ist die Hauptverdienerin, also hätte es mehr Sinn gemacht, dass ich das Baby trage. Am Ende überzeugte uns unsere Frauenärztin, dass es eine sehr risikoreiche Schwangerschaft sein würde; Wir sind beide über 40, beide Raucherinnen. Also haben wir die Idee aufgegeben. :(

• Früher hatte ich nen Kinderwunsch. Mein Mann wohl auch. Aber schnell waren wir uns einig, dass wir keine Kinder möchten.. Schon gar nicht in diese (sorry) kranke Welt. Kann das nicht mit mir vereinbaren.

Ganz liebe Grüße

Franci

<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!