Esst ihr Avocado?
Wie esst ihr die Avocado?
Habt ihr Rezepte mit Avocado?
Habt ihr aus dem Kern schon mal was gemacht bzw. ihn angepflanzt?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Senia.
Esst ihr Avocado?
Wie esst ihr die Avocado?
Habt ihr Rezepte mit Avocado?
Ja ich habe ihn schonmal eingepflanzt, es hatte sehr lange gedauert bis was raus kam, aber dann war es ein langer Stiel mit Blättern dran, essen tu ich sie nicht, mag sie nicht so gerne
Ich bin nicht so der Avocado-Freund.
Mag es vom Geschmack nicht so
Sonst esse ich an Gemüse und Obst eigentlich fast alles
Ich esse Avocado sehr gerne.
Meist esse ich sie so pur aufs Brot mit etwas Gewürzen und Kräuter drauf. Oder Gurken, Paprika. Je nach dem was ich da habe und wo ich Lust drauf habe.
Oder ich zerdrücle ein hart gekochtes Ei zusammen mit der Avocado. Dazu kommt ein Spritzer Zitonensaft und Kräuter und Gewürze nach belieben. Das ganz gut in einem Glas verschließen und im Kühlschrank aufbewahren. Ein leckerer Brotaufstrich oder Dip für Paprika, Gurke, Kohlrabi usw.
Ich warte drauf, dass sie Wurzeln bekommen. Soll 6 - 8 Wochen dauern. Rechts die beiden stehen jetzt glaube ich schon 3 Wochen. Der linke erst seit 1 Woche.
Ja das geht auch, ihn einfach in die Erde stecken. Aber so kann man zugucken.
Ok, ich habe noch einen Kern, wo ich die andere Variante ausprobieren kann. Was für Stäbchen hast du da?
Was für Stäbchen hast du da?
Zahnstocher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!