Vorfreude auf den Sommer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marion03.

• Im Sommer "taue" ich auf. Lebe auf. Aber so richtig. Wenn ich den kompletten Tag fast nur im Freien verbringen kann, bin ich glücklich, mag die satten Farben des Sommers, die Früchte, die Natur um mich herum. Ich packe den Gartenkorb mit allem Nötigen. Kann ich dann sogar noch ins Wasser oder unter die kalte Dusche, geht es mir besonders gut.

• Heute hab ich hier und da paar Sonnenstrahlen genossen :)

Freue mich schon riesig auf den Sommer hehe

Endlich mal wieder etwas leichter anziehen und nicht frieren müssen.

Hab mir vorgenommen, dieses Jahr mal ins Freibad zu gehen

• Noch ist er ja schüchtern, dieser Sommer. Aber am Wochenende wagt er einen ersten Start mit Temperaturen, die ich mag.

Bis dahin sind Terrasse und Gartenhüttchen sauber und die Liegen stehen bereit.

Ich weiß, vielen Menschen ist der Sommer zu heiß und zu anstrengend, aber ich mag ihn halt sehr.

• HM geht mir so ähnlich wie Christina freue mich wenn der Sommer vorbei ist fühle mich im Herbst und Winter wohler.

Denke liegt auch an meinem Rheuma Hitze ist Gift da fühle ich mich müde, schlapp ab Mittags KO.

:blumenwagen: Liebe Grüße :blumenstrauß:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!