Hi Ihr Lieben,
Welche Sprachen spricht ihr?
Ich will ja gerne Spanisch lernen und es mir irgendwie übers Internet und Bücher selbst beibringen
Zudem mein Englisch aufbessern. Vielleicht paar Filmchen auf Englisch anschauen und Bücher lesen.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine.
Hi Ihr Lieben,
Welche Sprachen spricht ihr?
Ich will ja gerne Spanisch lernen und es mir irgendwie übers Internet und Bücher selbst beibringen
Zudem mein Englisch aufbessern. Vielleicht paar Filmchen auf Englisch anschauen und Bücher lesen.
Englisch, Schulfranzösisch, etwas italienisch, hab jetzt für den Urlaub mit spanisch angefangen aber das funktioniert nicht so richtig weil ich alles durcheinander bekomme
Ich möchte Französisch lernen.
Ich mache seid letztem Jahr einen Englischkurs in der VHS, um mein verschüttetes Englisch aus der Schule aufzufrischen. Aber es ist schwierig, eine Stunde in der Woche reicht nicht aus, ich bräuchte mehr Möglichkeiten englisch zu sprechen.
Englisch und Spanisch fließend, aber da muss ich immer wieder auch ans Auffrischen denken.
Wenn ich Zeit dazu habe werde ich es mit Spanisch versuchen
Ein Buch habe ich ja schon Das Weitere versuche ich übers Internet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!