Frühlingsgefühle?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine.

  • Hi ihr Lieben,


    Spürt ihr auch Frühlingsgefühle?

    Endlich wirds wieder länger hell und die Blumen und Pflanzen fangen an zu blühen. Da blüht auch das Herz auf. :) :love: :sonneschmetterling:

    Nur das Wetter könnte gerade etwas besser sein.

    Mal Sonne mal Regen, das Wetter weiß nicht was es will. :gewiregen: :sonne:


    Wie gehts Euch so?


    Viele liebe Grüße

    Sunshine :sonneschmetterling:

  • Oh ich freue mich über jedes Blümchen, Strauch, Baum etc. das blüht oder austreibt.


    :blumenstrauß:


    Da ignoriere ich dabei auch meine Pollenallergie. :fotografieren: Meine Augen mögen es farbenfroh. Ich bin auch froh, dass es draußen wieder länger hell ist bzw. wird.


    Da geht es mir gleich positiv ganz anders. :blumengießen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!