Frühjahrsputz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine.

• Macht ihr einen?

Was gehört für euch alles dazu?

• zu meinem Frühjahrsputz gehören Fenster putzen mit Rahmen abwaschen könnte ich alles abputzen und nicht Staub putzen alles feucht abwischen saugen Fußboden wischen alles einmal abwischen Bett beziehen einfach alles putzen einmal

LG. Christina :Bärchenknuddeln:

• Ich habe mir einen Frühjahrsputz vorgenommen, um wieder eine schöne, saubere Wohnung zu haben. Doch das geht einher mit dem Ausmisten von Sachen, die ich schon lange nicht mehr brauchte. Wahrscheinlich wird diese Aktion übers Frühjahr hinaus andauern, da ich selten zuhause bin und viel mehr Zeit bei meinem Freund verbringe.

• Beim Frühjahrsputz ziehe ich auch die Schränkchen und das Sofa von der Wand, putze die Schränkchen und Schubladen innen wie auch außen. Sogar auf den hohen Küchenschränkchen wird entstaubt und feucht abgewischt.

Fenster, mit samt den Rahmen, mache ich nach Bedarf sauber. Für mich gehört das nicht unbedingt zum Frühjahrsputz

Kleidung und Wäsche die schon länger im Schrank liegt, werden auch noch mal durchgewaschen

Doch das geht einher mit dem Ausmisten von Sachen, die ich schon lange nicht mehr brauchte.

Ja, Schubladen, Kleiderschrank usw. werden bei mir auch gleichzeitig "entrümpelt", Geschirr welches ich nicht oft brauche aussortiert oder abgewaschen.

Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich mit allem "durch" bin

Meint ihr ich mache da zu viel oder unnötiges?

• Haus ist sauber, nun kommt der überdachte Freisitz auf der Terrasse dran.

Blätter aus den Ecken fegen, Mäuse-Futter-Vorräte entfernen, eventuell die Terrassenplatten mit dem Hochdruckdampfer

reinigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!