Habt ihr auch ein bestimmtes Laster was das Essen anbelangt?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franci.

  • Hi Ihr Lieben,


    Habt ihr auch ein bestimmtes Laster was das Essen anbelangt?


    Zum Beispiel ess und kaue ich für mein Leben gerne Euka-Bonbons lol

    Ist schon ein wenig Zwang und Sucht bei mir


    Gibt es bei Euch auch so etwas?

  • Bei mir sinds die Lakritzschnecken, die ich abrolle und dann wie ein Spagetti in den Mund ziehe.

    Eis am Stiel beiße ich grundsätzlich ab, anstatt es zu langsam zu genießen.

    Zwang und Sucht ist bei mir ein gewisses Maß an Süßkram zum Nachmittagskaffee. Wenn ich es mal nicht habe, laufe ich durch die Wohnung und suche, ob sich nicht doch was findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!