Gehst du gerne shoppen?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franci.

• Jein, nicht in der Stadt. Aber bei Amazon etc. Sehr gerne.

• ich gehe liebend gerne shoppen

aber nur in 2 oder 3 bestimmte geschäfte

ansonsten shoppe ich über amazon :D

shoppen ist mein zweiter vorname hahahaha :musseinkaufen:

• Es wechselt. Manchmal bevorzuge ich Bestellungen im Internet. Gerade, wenn es um spezielle Sachen geht, die man nicht mal eben oder nur sehr schwierig in den Läden bekommt. Bei EMP muss ich die Kleidung auch online bestellen, da ich im Laden sonst nicht immer fündig werde. Kaufe ich was bei den Männern (Jacken meiner Lieblingsbands zum Beispiel) kann ich es vor Ort tun. In der Frauenabteilung habe ich da weniger Glück, da dort meistens nur kleine Größen vorhanden sind.

Ansonsten bin ich auch gern mal in den Läden shoppen, wenn ich große Lust dazu habe. Gern gehe ich, wenn möglich, wenn die Läden öffnen und noch wenige andere Kunden da sind.

• Ich habe es gar nicht so mit dem Online Kauf. Lieber gehe ich in den Laden. Bei Kleidung ist mir das lieber. Manches bestelle ich auch über das Internet. So mit Shoppen habe ich es gar nicht so. Manchmal habe ich so Phasen wo ich mehr kaufe und dann bin ich wieder recht sparsam. :)

• Manche Dinge muss man einfach anfassen oder sehen können um einen Eindruck zu bekommen (Stoffe von Kleidung, Schuhe, Farben div. Artikel usw.)

Ich gehe da lieber in einen Laden.

Bestellen im Netz kommt bei mir eher selten vor, eigentlich nur wenn es sich so gar nicht vermeiden lässt

• Ehrlich gesagt, wenn och was brauche geh ich nicht gerne shoppen. Das stresst mich dann so. Aber so mal bummeln, wenn man Zeit und Lust hat und dann vllt sogar was findet, das finde ich ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!