Hallo zusammen,
wer von euch hatte schon Corona und wer von euch ist verschont geblieben?
Liebe Grüße,
Shalinchen
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franci.
Hallo zusammen,
wer von euch hatte schon Corona und wer von euch ist verschont geblieben?
Liebe Grüße,
Shalinchen
Also ich hatte es im April 2022, hat mich so umgehauen wie ne normale Grippe, fing an mit Schlappheit, Halsschmerzen und Durchfall und zack, dann war ich positiv.
Ich hatte bisher 2x Corona. Und am Montag saß ich in einer Arztpraxis mit Maske. Sonst war ich nur Zuhause. Was soll ich sagen?
Der Test ist von heute Morgen:
Bildschirmfoto 2023-03-05 um 10.24.22.png
Hauptgewinn würde ich sagen.
Auwei Sockenschein . Hoffentlich bist du bald wieder negativ und überstehst das gut!
2021 Mitte November hatte es mich erwischt. Genau da als ich umziehen wollt.
Es war ein leichter Verlauf und merke davon auch nichts.
Bei mir waren die Symptome erst ganz wie bei einer Erkältung, dann wurde es besser und dann noch mal schlechter. Beim Atmen hatte ich etwas Schmerzen und ja kein Appetit. Ich hatte unheimlich viel Tee getrunken.
Meine Schmerzen beim Atmen vergingen erst als ich im Wald öfters spazieren war. (Da war ich schon wieder negativ)
Diese Momente hatte ich nach der Quarantäne total genossen.
Oh nein Sockenschein Das ist ja mal kakke, das tut mir leid!!!!
Hoffentlich bist du bald wieder negativ und überstehst das gut!
Freitag war ich noch negativ. Der Test hat erst gestern zum ersten mal leicht ausgeschlagen. Zum Glück habe ich auf die App gesehen, die Warnung endeckt und einen Test gemacht. Ich hätte sonst am Wochenende die Familie wiedergesehen und sie sicher angesteckt. Möchte ich mir gar nicht ausdenken.
Echt gut, dass du vor dem Besuch bescheid wusstest. So eine App nutze ich gar nicht.
Am Ende hätte ich die App warscheinlich auch nicht gebraucht. Ich war beim Hausarzt, wo es ein anderer Patient laut verkündet hat, weswegen er da war.
Ich hatte auch schon Corona im Sommer letzten Jahres bei ca. 40 Grad Hitze hatte ich 3 Tage auch 39 Fieber und dicke Erkältung
ich hatte es noch nicht
meine ganze familie hatte s noch nicht
Ich hatte es auch noch nicht aber meine Kinder alle ,eine Tochter sogar 2x und Enkelin bereits 4x .
Ja. Letztes Jahr im April
Wir sind auch verschont geblieben bisher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!