Partnerschaft

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laurette.

• Lebst du in einer Partnerschaft? Ja.

Falls ja, mit einem Mann oder mit einer Frau? Mit meinem Mann.

Wie lange seid ihr schon zusammen? Seit meinem 19. Geburtstag.

Wie klappt es so? Gut. Ein Team in allen Lebensbereichen.

Bist du glücklich? Ja.

WEürdest du etwas verändern wollen? Mit dem Wissen und dem Erfahrungsschatz von heute, würde ich gerne für uns beide die Zeit zurückdrehen wollen. Aber das sind bekanntlich utopische Träume und sie gehören in das Land der Fantasie.

So und nun mutig voran, wer hier mitliest. Mögt ihr auch etwas schreiben?

• Lebst du in einer Partnerschaft?

Ja

Falls ja, mit einem Mann oder mit einer Frau?

Mit einem männlichen Wesen

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Seit 1987

Wie klappt es so?

Es gibt natürlich auf und abs aber ja, läuft bei uns

Bist du glücklich?

Mit der Beziehung sehr, ich weiß, dass ich mich auf meinen Partner 100%ig verlassen kann

WEürdest du etwas verändern wollen?

Nein eigentlich nicht....

jaaa :love:

mit einer Frau... Ich liebe sie so sehr <3 <3 <3 :* :* :*

über 3,5 Jahre

Wie klappt es so?

ganz gut, leider sehen wir uns momentan so selten

Vermisse sie sooooo sehr

Bist du glücklich?

Bin sehr glücklich in der Partnerschaft

WEürdest du etwas verändern wollen?

Hmm eigentlich bin ich zufrieden.

Das Einzige ist, das wir momentan 1,5 Stunden Fahrtweg mit den Öffentlichen auseinander wohnen

Ja

Mit einem Mann

7 Jahre und davon 3,5 Jahre verheiratet :herz:

Wie klappt es so?

Ich würde sagen, wirklich gut. Klar haben auch mir unsere Diskrepanzen, aber im Großen und Ganzen kann ich mir keine bessere Ehe vorstellen.

Bist du glücklich?

Ja das bin ich

Würdest du etwas verändern wollen?

Nein.

Ganz liebe Grüße

Franci

<3

• Lebst du in einer Partnerschaft? Jaaa :love:

Falls ja, mit einem Mann oder mit einer Frau? Mit einer tollen Frau ^^

Wie lange seid ihr schon zusammen? 3,5 Jahre

Wie klappt es so? Es klappt ganz gut

Bist du glücklich? Ja, doch, bin glücklich mit ihr, auch wenns manchmal schwierig ist aufgrund verschiedener Dinge.

Würdest du etwas verändern wollen? Dass wir näher beieinander wohnen :rolleyes:

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht :laufband:

• ich bin mit meinem Partner jetzt fünf Jahre zusammen wir sind auch sehr glücklich na ja erst so ein bisschen älter und ist so in einem Alter wo er viel rummäkelt das würde ich gerne noch ändern aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr

LG. Christina :Bärchenknuddeln:

• Seit zweieinhalb Jahren habe ich einen Partner, den ich trotz oder gerade wegen seiner Macken sehr liebe. Es ist allerdings für uns beide manchmal nicht leicht, weil wir unsere jeweils ganz eigenen Probleme haben. Das macht sich eher in Krisensituationen als im Alltag bemerkbar, der doch ziemlich geborgen mit ihm ist.

• Ich bin mit meinem Mann

35 Jahre zusammen.

Ich liebe ihn sehr.

Wir hatten unsere Krisen und haben uns dadurch zusammen weiterentwickelt. Das Problem ist in manchen Dingen will ich ihn umbauen. Ist falsch ich weiß. Andererseits konnten wir schon einiges für uns verbessern, , v.a. im Alltag. unterschiedliche Haushaltsmasstäbe z.b.

Desweiteren will ich nicht schlucken so muss er sich mit mir auseinandersetzen ist anstrengend, aber bringt uns beiden viele Selbsterkenntnnisse.

Sonst ist er sehr liebevoll, hat eine freundliche, warme Art, fühle mich geliebt, verlässlich, nachsichtig , verzeiht schnell und zusätzlich mein bester Freund.

Ein großer Nachteil aber erst jetzt. Er ist 19 Jahre älter als ich. War für mich immer ein Vorteil. Er ist psychisch stark und sehr integer. Allerdings ist mir bewusst geworden, er kann auch 20 Jahre vor mir sterben(ich weiß kann auch anders kommen). Und dieses Bewusstsein macht mir Panikattacken. Ich habe jetzt schon Angst.

Ich versuch unsere Zeit bewusster zu genießen. Aber die Psych. Erkrankung krätscht sich oft dazwischen.

Danke fürs lesen. :drehendeblume:

• Lebst du in einer Partnerschaft? Ja.

Falls ja, mit einem Mann oder mit einer Frau? Mit meiner Frau.

Wie lange seid ihr schon zusammen? Seit Februar 2021.

Wie klappt es so? Da wir beide Femme-Lesben sind, sind wir in unserer Beziehung absolut gleichberechtigt. Wir glauben beide, „eine lesbische Beziehung ist eine, in der die Frau BEIDE Mitglieder der Beziehung ist; das ist der Punkt, nicht wahr?“ Außerdem gibt es 12 von uns in unseren kombinierten Familien; Wir betrachten es als eine große Familie, nicht als zwei.

Bist du glücklich? Ich bin mehr als glücklich; Ich bin so glücklich wie nie zuvor!

Würdest du etwas verändern wollen? absolut gar nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!