Kennst du gute Haushaltstipps?
Was sollte man unbedingt wissen oder als Frau beim putzen besitzen?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine.
Kennst du gute Haushaltstipps?
Was sollte man unbedingt wissen oder als Frau beim putzen besitzen?
Also wenn man mal was nicht sauberbekommt in heisses wasser mit geschirrspültabs legen und über nacht drin lassen
da geht so gut wie alles weg, ich hab so ein tag schon sogar ins klo geworfen
ich hab so ein tag schon sogar ins klo geworfen
Das habe ich auch schon gemacht und es war klasse sauber
Geschierspültabs sind auch gut, um die Waschmaschine sauber zu machen. Ein Tabs in die leere Trommel und entweder das Selbstreinigungsprogramm durchlaufen lassen, oder normales 60Grad Programm. Danach ist sie wieder sauber und müffelt nicht mehr.
Und für das Klo. Erst man einen Luftballon aufblasen und dann das Loch damit abdichten. Vorher eine Schnur an den Luftballon befestigen, damit man ihn wieder rausziehen kann und einen Streifen Tesafilm drauf kleben.
Dann die Toilette mit warmen Wasser bis an den Rand füllen Geschierspültab reinschmeißen und einwirken lassen. So kann der Tab auch unter dem Rand wirken.
Zum Schluss den Ballon an der Schnur rausziehen und mit einer Nadel ein Loch reinpicksen, wo der Tesastreifen ist. So vermeidet man, dass einem das Klowasser um die Ohren spritzt.
Rasierschaum:
Im Bad den Spiegel mit Rasierschraum einreiben und ganz normal abwischen, ohne Wasser. Wird nicht nur streifenfrei sauber, sondern sorgt auch dafür, dass beim Duschen der Spiegel nicht beschlägt.
Funktioniert auch bei Brillengläsern.
Was ist drin in den Geschirrspültabs, dass es gut reinigt?
Oh das sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren
Ja was ist da drinne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!