Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marion03.

• Ich hab ein no Name Cookie und liebe ihn. Das Gemüse kommt traumhaft raus, Marmelade super oder Menü. Am besten ist meiner von der Größe halt für zwei Personen . Suppen egal was oder einfach Puderzucker schnell gemacht …

:lilablume: Das Leben ist ein Kreislauf -

das schöne an einem Kreislauf ist, es hat keinen Anfang und kein Ende -

und wir stecken mittendrin :lilablume:

• cool Anna

ich hab nur witzige küchengeräte die man nicht braucht :D

Dafür kochst du aber 5x so viel wie ich …. Wäre froh wenn, es besser klappen würde.

• ich und kochen? haha das ist jetzt ein witz oder? ich schieb halt was in ofen :D

jedenfalls mach ich keine kochgerichte selbst oder bräucht ein themomix :lol: für das bissel spiegelei machen oder so

• ok :S mein Cookie ist auch noch aus vergangenen Zeiten, wo ich ihn gut nutzen konnte.

• Ich habe einen TM 5 seit 2019 und mag ihn sehr (würde aber immer den Cookit von Bosch empfehlen, wenn mich jemand fragt).

Ich mache vieles mit dem TM, aber am liebsten echt all die Teige. Muahh die werden einfach immer toll damit

Ganz liebe Grüße

Franci

<3

• Ich wollte immer nen Thermomix haben. Wo ich noch mit meinem Ex zusammen war, hat er es mir jahrelang versprochen das ich mal einen bekomme. Daraus ist aber nix geworden. Und nun kann ich mir alleine keinen mehr leisten.

Vielleicht kaufe ich mir mal so ein preiswertes von Lidl oder so. Die sollen ja auch richtig gut sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!