Laptop oder StandPC? Tablet oder Handy?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine.

• Guten morgen

gerade frage ich mich ob es sinn macht noch einen stand PC zu haben zum lappi

aber dann wäre ich immer ans arbeitszimmer gebunden weil den kann man ja nicht rumschleppen und dann frage ich mich brauche ich sowas überhaupt`?

eigentlich reicht mir der lappi der kann alles was ich brauche für arbeit und freizeit

ich bin einfach ein lappi kind

wie ist das bei euch?

was habt ihr `?

Tablet oder geht ihr mit dem handy ins internet oder habt ihr einen Stand PC oder laptop?

was sind die vor und nachteile davon?

• Also sitze gerade am STandPC den benutze ich für die Foren, Briefe shcreiben usw. Auch Online Banking nur übern PC.

Tablet und Handy nutze ich meist wenn ich im Wohnzimmer bin ,aber eher um zu spielen oder Tablet zum lesen habe da meine Online Bücherei drauf.

Handy eher damit ich per WhatsApp zu erreichen bin.

Und eben auch um meine Apps wie Lidl, Payback zu nutzen

:blumenwagen: Liebe Grüße :blumenstrauß:

• Ich habe so einen etwas kleineren Laptop. Der begleitet mich überall hin. Seit ich nichts mehr für den Dienst arbeiten muss, tut es auch der kleinere Bildschirm. Ich würde nicht mehr tauschen wollen.

• Ich hab einen StandPc für daheim, einen Laptop für längere Reisen und ausflüge, Ein Handy für die erreichbarkeit und ein Tablat weil ich es geschenkt bekommen habe nutze es aber nicht xD

.-~♥~-.Was gestern war, ist heute vorbei und morgen ist ein neuer Tag.-~♥~-.

.-~♥~-.Angst beginnt im Kopf, Mut auch.-~♥~-.

:fühldichgeknuddelt:

• Da ich zwischen zwei Haushalten lebe, habe ich keinen PC. Mein Laptop ist kaputt; deswegen mache ich alles seit November am Handy. Demnächst werde ich mir aber ein Chromebook kaufen. In meiner Ausführung ist es ein Tablet mit Tastatur, aber mit Chrome OS statt Android. Man kann sich aber alle Apps aus dem Playstore herunterladen.

• An sich macht ein PC schon Sinn, wenn man eh immer zuhause arbeitet oder lebt. Wenn wir uns auf einen Haushalt festgelegt haben, werde ich mir wieder einen zulegen. Ich mag das lieber als einen Laptop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!