Markenklamotten oder doch NoName? Neu oder SecondHand?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christina.

• Hallo ihr lieben

wer gerne und viel shoppt kann die folgenden fragen bestimmt gut beantworten:

Was kaufst du wenn du klamotten kaufst oder schuhe oder so?

Markenklamotten?

oder greifst du zu NoNameprodukten?

Kaufst du lieber neu oder lieber Secondhand?

--------------------------------------------------------------------

also ich kaufe gerne ein

ich shoppe aber keine Markenklamotten ich gehe in Läden, wo die Ware eben keine tollen Namen trägt aber dafür trotzdem schön und vor allem auch bezahlbar ist.

Ich bin so der typ ich kauf mir lieber 3 billigjeans als 1 teure..... da ist ja jeder verschieden

am liebsten kauf ich eigentlich secondhand weil ich abgeratzte sachen liebe :love:

wie ist das bei euch so?

• Also ich kaufe meist Markenschuhe, einfach weil die bequemer als die No-Name-Schuhe sind *find*

Sportschuhe: Puma, Nike Air, Reebok

Klamotten müssen bei mir keine Markenprodukte sein. Sie müssen mir einfach gefallen :love:

Bin keine die mehr nach dem Trend geht.

Bei Taschen greife ich ab und zu zu Marken.

• schuhe hab ich ehrlich gesagt auch schon marke gekauft

wennn ich nachdenke ich besitze buffalos, chuks, adidas und sketcher schuhe jeweils 1 paar

der rest ist ab noname die 4 markenschuhe hab ich mir für was besonderes gekauft immer..

ach doch von crocks hab ich noch 2 paar flip flops :D

die liebsten klamotten sind auf dem flohmarkt oder im secondhand oder im diakonieladen zu mir gekommen :D

die mag ich am meisten

• Wir haben die großen Outlets von Adidas, Puma, Nike, und Reebok und S.Oliver vor der Haustür....

Von daher... :lechz: nicht alles aber bei Schnäppchen schlag ich dann doch mal zu.....

• Find ich auch echt 😎

:lilablume: Das Leben ist ein Kreislauf -

das schöne an einem Kreislauf ist, es hat keinen Anfang und kein Ende -

und wir stecken mittendrin :lilablume:

• So gehts mir auch, allerdings gefallen und passen mir meist die markenklamotten 😂🙈

:lilablume: Das Leben ist ein Kreislauf -

das schöne an einem Kreislauf ist, es hat keinen Anfang und kein Ende -

und wir stecken mittendrin :lilablume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!