Freundschaften im www.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lillifine.

• Habt ihr Freundschaften im www?

wenn ja wie haltet ihr kontakt?

weitet es sich ins RL aus?

wie eng und intensiv sind diese kontakte gegenüber denen im RL?

was machts schwer?

was ist im www leichter? :?:

ja die habe ich

über chatten, forum schreiben, zoom, whatsapp

ja manche www bekanntschaften hab ich in mein RL gelassen und kenne einige persönlich

sehr schnell, sehr eng, sehr intensiv......

was machts schwer?

die distanzen wenn man sich gut versteht aber so weit auseinander wohnt

was ist im www leichter?

sich öffnen

was machts schwer?

was ist im www leichter? :?:

Ja hab viele Freunde im www. Curly du bist auch ne richtige Freundin für mich geworden :) :ichhabdichlieb:

Übers Internet, Zoomen, Whats Appen und ab und an real treffen

Im Reallife haben sich meine Kontakte eher gelöscht. Viele wo ich damals als Freunde/innen dazugezählt habe melden sich nicht mehr.

Da muss ich mich immer melden. Von denen kommt meist wenig. Schade irgendwie

Eine dicke Freundin hab ich im RL noch, sehe sie wenn ich in der Heimat bin und schreibe auch noch regelmäßig über WA mit ihr.

Telefonieren nur noch ab und an.

Ich denke die Entfernung macht es schwer und der tägliche Kontakt. Im www hab ich mit den meisten täglich Kontakt.

• Ich habe im RL Leben nur zwei Freundinnen sonst Brieffreunde und auch welche per Mail.

Eine ist dabei wir chatten über Facebook immer die kenne ich seit 35 Jahren bereits haben erst Briefe geschrieben, auch schon getroffen waren hier im Urlaub und sind dann bei Facebook hängen geblieben so zu sagen.

Die eine Freundin Moni kenne ich seit meiner Lehre 1978 waren zusammen in der Berufsschule und nie aus den Augen verloren , sie ist leider seit einem Schlaganfall halbseitig gelähmt aber so noch recht mobil und fit.

Die andere Ulrike kenne ich auch schon seit Jahren unsere Kids sind schon zusammen zur Schule gegangen , treffen uns ab und zu mal auf einen Kaffee .Sie hat von meiner Tochter vermittelt eine Katze letztes Jahr bekommen.

:blumenwagen: Liebe Grüße :blumenstrauß:

• Shalin habe ja auch einige Brieffreunde schon lange wenn die Chemie stimmt ist das für mich völlig Okay und wir schreiben auch über Probleme oder was uns bewegt nicht nur Friede Freude Eierkuchen .Für mich ist da eben nur wichtig das wir uns verstehen .

:blumenwagen: Liebe Grüße :blumenstrauß:

ja mehrere

Telegramm, Whatsapp, Discord

Wenn es sich einrichten lässt (entfernung) und man die person sehr mag ja

Freundschaften aus dem Netz sind viel intensiver als die die ich in der relaität schließen konnte (nicht das es viele wären)

was machts schwer?

die Entfernung wenn man merkt da entsteht eine richtige echte freundschaft

was ist im www leichter?

sich zu öffnen und regelmäßigen kontakt zu haben

.-~♥~-.Was gestern war, ist heute vorbei und morgen ist ein neuer Tag.-~♥~-.

.-~♥~-.Angst beginnt im Kopf, Mut auch.-~♥~-.

:fühldichgeknuddelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!