Kannst du Ordnung halten?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine.

• Hi ihr Lieben,

könnt ihr Ordnung halten?

Also meine Wenigkeit ist sehr ordnungsliebend. Mag es wenn alles in der Wohnung ordentlich ist. Kanns nicht aushalten wenn zeitlang was rumsteht und sich anhäuft.

Wie ist es bei Euch so?

Viele liebe Grüße

Sunshine :sonneschmetterling:

• Meine Bude ist immer so dass jemand spontan kommen kann

das war früher anders

heute achte ich drauf

es ist ordentlich bei mir würd ich mal behaupten

so wie auf den bilder ist immer aufgeräumt

ich mag ordentliche Wohnungen die aber dennoch belebt aussehen :D

• Leider bin ich eher eine Chaotin, aber ich liebe es, in einer aufgeräumten Umgebung zu sein. Für mich selbst kann ich kaum Ordnung halten. Es ist mein Plan für dieses Jahr, eine Grundordnung in meine Wohnung zu bringen und radikal auszumisten. Das würde mich im Ergebnis sehr glücklich machen.

• Bei mir daheim ist es so, dass ich es gerne ordentlich habe, aber das Haus darf auch bewohnt aussehen. z.B. Jacke über der Stuhllehne stört mich ebensowenig, wie ein Schreibtisch, der nach Arbeit ausschaut. Das Bad ist immer sauber. Wie es miarianne schon geschrieben hatte, ich habe auch viel zu viele Dinge. Ich miste nach dem Jahresprinzip aus. Wenn ich merke, dass ich z.B. manches nicht mehr anziehe, kommt es auf die "Jahresstange" im Flurschrank. Wenn das Jahr herum ist, ohne dass ich von den Dingen etwas brauchte, kommt es weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!