Wieviel Geburten habt ihr schon hinter Euch und wie waren die Erfahrungen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christina.

• Hi Ihr Lieben,

wieviel Geburten habt ihr schon hinter Euch und wie unterschiedlich?

Mein Sohn (8) war ne Spontan (Sturzgeburt). War ruckizucki auf der Welt. Hat nicht mal ne halbe Stunde gedauert.

Eigentlich eine Bilderbuchgeburt, aber danach hab ich mit der Psyche zu tun gehabt. Nicht so ungewöhnlich heutzutage.

Wie ist Eure Erfahrung so?

Lasst uns austauschen

Viele liebe Grüße

Sunshine :sonneschmetterling:

• Ich habe ja 6 Kinder und bei mir war die erste am schnellsten durfte nicht mal mehr alleine in den Kreißsaal laufen 30 Min. später und Sabrina war da.

Beim zweiten dauerte es ewig war 24 Stunden in Klinik immer mal Wehen dann weg .

Alle anderen gingen normal denke ich .

:blumenwagen: Liebe Grüße :blumenstrauß:

• Die Geburt von meinem Großen war der Horror ehrlich gesagt, ging 48 Stunden und letztendlich mussten sie ihn mit der Saugglocke holen weil ich nicht mehr konnte.

War aber auch ein langes dünnes Kerlchen, 60 cm ^^

Bei der Kleinen ging es flott, 4 Stunden, aber hektisch weil sie die Nabelschnur um den Hals hatte und unterversorgt war zum Schluss.

• Könnte teilweise triggern.

Ich habe 4 inzwischen erwachsene Kinder. Alle auf normalem Weg geboren.

• 2 Mädels, die große Kaiserschnitt und die kleine normal, aber 23 Presswehen, auch net lustig gewesen.

Aber meine großen Schätze und eine hat mir schon einen Enkel geschenkt :daumennachoben:

:lilablume: Das Leben ist ein Kreislauf -

das schöne an einem Kreislauf ist, es hat keinen Anfang und kein Ende -

und wir stecken mittendrin :lilablume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!